Über mich

Mein Name ist Stefanie Stromann. Ich bin verheiratet und lebe zusammen mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen und unserem Golden Retriever Nick. Wir wohnen im südlichen Münsterland, in Lüdinghausen. Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und meiner jahrelangen selbständigen Tätigkeit in der Immobilienbranche, suchte ich nach einer neuen Herausforderung, einem neuem Tätigkeitsfeld. Ich wollte Neues entdecken und meine persönlichen Talente und meine Verbundenheit zu Tieren vereinen.

Die Tierkommunikation trat vor einigen Jahren in mein Leben. Eine, jetzt sehr geschätzte Tierkommunikationskollegin,  fragte mich, ob sie mit unserer damaligen Labrador Hündin Ira Kontakt aufnehmen dürfe. Innerlich belächelte ich sie zunächst, als sie mir mitteilte, dass sie uns nicht besuchen wollte, sondern telepathisch mit unserer Hündin Kontakt aufnehmen wollte. Immerhin wohnte sie 300km entfernt. Wie sollte da eine Verständigung funktionieren?

Einige Tage später revidierte ich jedoch meine mehr als skeptische Haltung. Sie berichtete mir Dinge über unseren Hund und unsere Familie, die sie nicht wissen konnte.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Verständigung zwischen Menschen und ihren Tieren zu verbessern. Ich möchte sie einander näher bringen. Ich freue mich sehr, wenn ich mittels der Tierkommunikation, für ein gegenseitiges Verständnis und harmonisches Miteinander sorgen darf. Hierbei lege ich größten Wert auf eine respektvolle und einfühlsame Tierkommunikation. Dementsprechnend nehme ich mir viel Zeit für eine achtsame Tierkommunikation. Wenn Du Fragen über mich hast oder mich persönlich erreichen möchtest, schaffst Du dies am besten per Whats App oder SMS unter 

0151 / 12148140

Ich freue mich sehr, etwas von Dir und Deinem Tierfreund zu hören!!

Seit diesem Tag ließ mich die Tierkommunikation nicht mehr los. Obwohl in meinem Leben Tiere dauernd eine Rolle gespielt haben, fiel es mir schwer an die Tierkommunikation zu glauben. Ich musste unbedingt wissen, ob auch ich diese Fähigkeit erlernen konnte, mit Tieren telepathisch zu kommunizieren.

Über das Internet bin ich auf die großartige Lehrerin Christine Beckmann, geb.Tetau gestoßen und lernte zunächst in einem Webinar die Grundzüge über Tierkommunikation und auch überraschend viel über mich kennen. Eine völlig neue Welt erschloß sich mir und nahm mich total in seinen Bann. Anschließend vertiefte ich meine Kenntnisse bei ihr in einem Jahreskurs. Ich beendete den Kurs mit dem Abschluß zur Tierkommunikatorin nach Penelope Smith. Ein Abschluß im Reiki intensivierte meine Fähigkeiten mit Tieren zu kommunizieren.

2017 hatte ich dann das Glück, Maren Lubrich kennenlernen zu dürfen. Eine, neben Christine Beckmann hervorragende Lehrerin, unter anderem im Bereich der Tierkommunikation und Tierheilung. Während einer mehrmonatigen Ausbildung habe ich verschiedene Arten und Weisen und Anwendungsgebiete im Bereich der Tierheilung erlernt. Diese zusätzliche Qualifikation unterstützt mich in der Arbeit als Tierkommunikatorin und bietet vielfältige Lösungen, im Bereich der Energiearbeit bei Tieren. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, was man z.B. mit Energiearbeit, Quantenheilung, Krafttierreisen und Einhandrute alles bewegen kann.

Für mich ist es immer noch ein unvorstellbares Wunder, dass die Kommunikation mit Tieren funktioniert. Es hat mein Leben positiv verändert und auf den Kopf gestellt. Unglaublich! Feedbacks und Fallbeispiele kannst Du auch gern hier nachlesen, um Dich ein bisschen mehr zu überzeugen

Wenn Du mehr über mich wissen möchtest, zögere nicht und kontaktiere mich gerne über die angegeben Emailadresse oder Telefon.

Die von mir angebotene Kommunikation mit Tieren ersetzt keine tierärztliche Behandlung und ich stelle auch keine Diagnosen. Gerne bin ich aber bereit, zwischen Dir, Deinem Tier und dem Tierarzt oder Therapeuten zu vermitteln.