Feedbacks

Friederike - Feedback zum Online-Kurs Tierkommunikation

Liebe Steffi,

ich kenne dich mittlerweile einige Jahre und du hast mir und meinen Tieren schon oft geholfen. Die Welt der Tierkommunikation ist für mich faszinierend. Deshalb wuchs auch der Wunsch, es selbst zu lernen. Umso mehr freute ich mich, dass du tatsächlich einen Online-Kurst anbietest. Ich wohne im Süden Deutschlands, du eher im Norden, wie hätten wir sonst zueinander gefunden? Und in Zeiten von Corona sind Zusammenkünfte sowieso schwierig.

Am Anfang konnte ich mir allerdings überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren könnte. Ich stellte es mir schon schwierig genug vor, überhaupt Verbindung aufzunehmen … und dann auch noch zu Hause, alleine, vor dem PC?

Meine Bedenken lösten sich schnell auf. Nach einer kompetenten Einführung in die Grundlagen der Tierkommunikation gab es erste Übungen und erste Erfolge! Und mittlerweile haben wir auch schon gemeinsam mit einem Tier „live“ gesprochen und konnten uns sofort überprüfen. Das war für mich ein „Aha-Erlebnis, denn ich weiß, dass es wirklich funktioniert. Jeder kann das, so wie es Steffi immer sagt! Und ich bin mir sicher, dass Übung den Meister macht!

Und ein ganz herzliches Dankeschön nochmal an dich, Steffi. Du bist so positiv, lebensbejahend und aufbauend.  Ich bin mir sicher, dass es dir gelingt, selbst große Zweifler mit ins Boot zu nehmen und von ihrem eigenen Wissen und Können zu überzeugen.

Friederike

Renate Baumgart - Feedback zum Onlineseminar "Beginne den Kontakt" Februar 2021

Liebe Steffi,

ehrlich, ich bin begeistert. Als Tierkommunikatorin (Übersetzerin) für meine Haustiere Mia und Tilly warst Du bereits einsame Spitze - einfühlsam, zutreffend, du schlägst mit viel Feingefühl die Brücke zwischen Tier und Mensch, du hast mir beide Tiere viel näher gebracht, ihr Wesen erklärt.

Da ich Tierkommunikation auch schon früher durch andere Anbieter in Anspruch genommen habe, wollte ich herausfinden, ob ich das selber auch hinbekommen kann. Zumal ich in Zukunft immer Katz und Hund bei mir haben werde und die Tierkommunikation wirklich ein nützliches Hilfsmittel ist.

Im Februar 2021 habe ich an eurem Online Seminar “Beginne den Kontakt“ teilgenommen. Anfänglich dachte ich, DAS wird nie etwas mit mir…. ABER ich war von Anfang bis zum Schluss beeindruckt, mit welcher Hingabe, Geduld, Feinfühligkeit ihr uns durch die immerhin nur 4 Abende begleitet habt. Während der 4 Wochen konnten wir Teilnehmer per whatsapp jederzeit Fragen stellen, was auch ausgiebig genutzt wurde. Ich war und bin beeindruckt, mit welcher Geduld und immer wieder neuen Hilfestellungen Du die Gruppe begleitet hast. Jeder einzelne wurde dabei „abgeholt“. Mit Humor und Lachen habt Ihr eine förderliche Leichtigkeit in den Kurs gebracht. Enorm!!! Und tatsächlich .. zum Ende der 4 Wochen beginne ich tatsächlich mit anderen und meinen Tieren zu kommunizieren!!! Ich freue mich und empfehle dich in meinem Umkreis gerne weiter.

Viele liebe Grüße

Renate Baumgart

mit Theo, Tilly und Matthes

Lea, Enjo und Juni - Feeback zum Onlineseminar "Beginne den Kontakt" Februar 2021

Liebe Steffi,

nachdem du letztes Jahr schon mit meinen Tieren (Enjo, Juni und Koda) kommuniziert hast und uns immer SEHR geholfen hast, uns zur Seite gestanden hast und auch in den schwierigen Zeiten immer für uns da warst, habe ich mich dafür entschieden an dem Workshop „Einfühlen in den tierischen Freund“ (2020) teilzunehmen, dieser Workshop war schon einfach wunderbar!
Daraufhin habe ich mich sofort für das Online-Webinar „Beginne den Kontakt“ im Februar 2021 angemeldet. Auch dieses hat alle meine Vorstellungen völlig gesprengt und mir die Kommunikation mit Tieren nah gebracht. Das Seminar war mit so viel Herzblut und Liebe von dir und Silke Schneider gefüllt. Alle Teilnehmer/-innen haben sich auf Anhieb toll verstanden und wir haben zwischen den Seminar-Abenden viel miteinander geschrieben, geübt und uns ausgetauscht. Das hat mir persönlich in vielerlei Hinsicht eine große Erleichterung geschaffen und mir gezeigt, dass es eigentlich das normalste der Welt ist mit Tieren und auch Menschen telepathisch zu kommunizieren.
Eure Tiere haben uns das erste mal kommunizieren so einfach wie möglich gemacht und waren mit so viel Freude dabei.
Dafür möchte ich euch sehr danken und auch dafür, dass ihr wenn mal etwas auf Anhieb nicht so toll geklappt hat immer mit Rat und Tat zur Seite standet.
Vielen, vielen Dank!
Ich werde dich als Tierkommunikatorin und die Seminare die du leitest auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganz, ganz liebe Grüße und alles Liebe!
Lea, Enjo und Juni ❤️

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir, Steffi, dass du mir die Tierkommunikation näher gebracht hast.

Viele Grüsse

Tiffany und Sabine - Feedback zum Onlineseminar

Liebe liebe Steffi❣️❣️

Jetzt mal echt:

Zu Steffi Strohmann und somit zur Tierkommunikation kamen wir als verzweifelte Urlauber, deren verletzte Katze in Sardinien eines nachts entlaufen war...

Mit Ihrer hinreißenden, liebevollen Art nahm sie von Münster aus Kontakt zu unsrer verängstigten Kätzin auf und half uns, mit den Bildern, die sie geschickt bekam, den Ort einzugrenzen, an dem sich Tiffany im Laufe der folgenden Tage befand.

Die zweite Erfahrung mit dem Thema war das Auffinden einer Katze in Bremen, die nach zwei Tagen Umherirrens von Steffi mit genauer Straßenangabe gefunden werden konnte... der Sohn meiner Freundin musste sie nur wieder abholen dort - ohne Worte.

Inzwischen waren aber auch viele Telefonate geführt, die mir Steffi als großes Herz, Energiebündel und hartnäckige, wissbegierige Frau, offen für die Besonderheiten zwischen Himmel und Erde immer näher brachten. Welch ein Geschenk!!

So erfuhr ich auch von ihr, dass es keine Zauberei und auch keine Kunst für genetisch privilegierte ist, mit unsren tierischen Begleitern zu kommunizieren - sondern sogar coronakonform mittels online-Kurs direkt bei ihr zu erlernen.

So haben sich denn auch meine Tochter (17) und mein Sohn (19) sogar mit angemeldet und wir sind komplett fasziniert, mit welcher Deutlichkeit und Zartheit und Bildgenauigkeit Tiere mit uns zu sprechen bereit sind....

Der Kurs selbst ist hervorragend konzipiert! Angefangen mit dem einfühlsamen Vermitteln der Ethik und Technik des Tierkommunizierens anhand des PDF-Workbooks über die abwechslungsreich gestalteten Kursabende, bei denen Steffi mit Verstärkung durch ihre Kollegin Silke ein aufmerksames Trainerpaar für alle Beteiligten ist. Und schließlich (ebenfalls im Workbook enthalten) mit sämtlichen auch als Hausaufgaben durchführbaren Übungen zum selbstständigen Vertiefen der Sensibilität für die neu erlernte Sprache.

Danke ganz herzlich an Steffi und Silke!!!

100% Weiterempfehlung

Ich drück Dich,
Deine Sabine

Feedback einer Kursteilnehmerin aus dem Basiskurs am 03.-04. Oktober 2020

Hallo ihr Lieben,

nachdem nun einige Tage vergangen sind, kann ich nach wie vor sehr begeistert und glücklich an dieses Wochenende zurückdenken. Ich bin froh, dass ich den Basiskurs zur Tierkommunikation bei Dir und in Gemeinschaft dieser tollen Gruppe machen durfte. Das erlebte wird lange in meinen Erinnerungen bleiben!

Hier ein kleines Feedback:

In einer angenehmen Atmosphäre wurde uns das Thema Tierkommunikation nähergebracht. Was es ist und was es nicht ist. Den Ethikcode, den es zu beachten gilt. Wie wir unseren Geist zur Stille bringen. Wie man eine Verbindung aufbaut, und die Lebewesen als das, was sie sind respektiert und so mit Ihnen die gegenseitige Kommunikation aufbauen kann. Hier wurde auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Keine Frage blieb unbeantwortet. Es wurde vor jeder Übung detailliert besprochen wie der Ablauf sein wird und was es eventuell für Stolpersteine geben würde und wie wir mit diesen umgehen können bzw. diese vermeiden können. Mit lieben Worten wurde uns der eigene Druck und eventuelle Ängste genommen. Nach den Übungen / Gesprächen wurde die Ergebnisse besprochen und auch hier blieb keine Rückfrage unbeantwortet. Wir wurden immer wieder ermutigt an uns zu glauben, was mir persönlich sehr geholfen hat. (hier auch nochmal ganz lieben Dank an Nick ?, der Übungshund!)) Ebenfalls haben Silke und Steffi uns an Ihren persönlich gesammelten Erfahrungen teilhaben lassen und somit viele Dinge noch einmal durch Beispiele aufgelockert verständlich wurden.

Auch die Betreuung rund um den Kurs war einfach phänomenal, es wurde an alles gedacht (Empfehlungen Unterkünfte, einen Tag vorher eine liebevolle persönliche Nachricht mit Bildern des Kursortes und Anfahrtsbeschreibung, Verpflegung in den Pausen, Mittagsessen) Und auch jetzt ermutigt sie uns tatkräftig die gelernten Fähigkeiten weiter zu erproben und zu vertiefen und steht uns noch mit Rat und Hilfe zur Seite. Ich freue mich schon sehr auf die weiteren Übungsabende und hoffe auf einen Aufbaukurs im nächsten Jahr.

Wie kann das funktionieren?